Unser kleines Archiv

Guckt Du hier... alle Bilder aus der Vergangenheit :-) vielleicht isses bei uns wie beim Wein - je älter, desto besser?

Das Geier Straits Jubiläum: 20 Jahre Freunde

Die Bilder vom Jubiläum in Gefrees, März 2010

Die alte Band nach 20 Jahren wieder zusammen

Guckst Du arg! Wir haben es endlich geschaftt - die Ur-Geier vereint, in EINER Band, auf der Bühne. 20 Jahre, nachdem wir uns kennengelernt haben.

Die Band ab 2007

Guckst Du!
Das hier ist die neue Bäänd. Ja. Wir sind erwachsener geworden. Wir sind mehr geworden. Wir sind immer noch da. Wir verbreiten gute Laune, wo auch immer wir aufschlagen. Hier ein paar Impressionen aus 2007 bis heute

Untrennbar: Geier Straits und Geier Duo

Was die Geier in groß sind, ist das Geier Duo in klein: Stimmung, Paaty, tanzen, feelgood. Geierfeeling eben.
Und äh, da war doch noch was? Ja klar, der Thomas ist mit von der Partie. Wenn man´s genau nimmt, ist der Rainer auch dabei, aber halt in klein… wir haben ihn in den Drumcomputer gesteckt :-)

Geier 2005 - 2006: Die Band mit Tanja, Gerd und Uwe

2005 und 2006 bestand die Bäänd aus Thomas, Uwe, Gerd mir und unserer Frontfrau Tanja. Thomas war Anfang 2005 zu uns gekommen, nachdem Rainer nach sooo langer Zeit die Drumsticks an den Nagel gehangen hatte. Uwe und Gerd kamen dann zu uns, als Ronny die Bäänd verließ, um in München zu arbeiten. Unsere Perle Tanja kam zuletzt zur Bäänd, und zusammen haben wir eine geile Zeit hingelegt. Die Zeit endete, als Thomas zu Sickness wechselte. Tanja wurde zeitgleich Mama, und so beendeten wir die gemeinsamen Gigs.

Geier 2001 - 2005: Die Band mit Ronny

Beeindruckend - Ronny kam zu uns, und die Musik wurde noch besser, genauer, lebhafter, geiler, lustiger, kurz, er war bzw. ist ein echter Geier. Die Mädels haben ihn angehimmelt, net nur, weil er ein fantastischer Gitarrenklimperer ist…

Die alte Band mit Thomas (Teil 1)        

Das waren die wilden Anfänge der Geier Straits... im November 2009 jährt sich das zum 20. Mal, und wir sind immer noch nicht schlauer geworden. Selbst der Amaretto schmeckt noch, fast so wie früher :-)

Die ganz alte Band mit Thomas (Teil 2) und Geierfrühgeschichte

So fing alles an. Mein Musiklehrer meinte, ich sollte ein Blasinstrument lernen... pfffff, nix, Akkordeon ;-) und so ging es los. Komm mit auf ne kleine Zeitreise